Nachdem nun endlich in Coronazeiten eine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, wurden Walter Crombach als 1. Vorsitzender, Ingo Strang als 2. Vorsitzender und Harald Blenke als Geschäftsführer wiedergewählt/bestätigt.

Bei einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung im Saalbau Kommer stellten sich Achim Koenigs nach 20 Jahren, Frank Koenigs nach 10 Jahren und Henry Haase leider nicht mehr zur Wahl. Frank Koenigs bleibt jedoch als Hallen/-Fahrzeugwart den Brander Unterbähner erhalten. Achim und Henry gilt unser Dank für ihr Engagement bei uns Unterbähnern und dem Brander Karneval! Frank I. (Koenigs), Brander Bürgerprinz 1999, mit seinem Einsatz nach Ausscheiden aus dem Vorstand und in neuer Funktion ohne Vorstandsmandat eh....

Als neuer 1.Kassierer wurde Dieter Bohl gewählt. Andere zur Wahl stehende Vorstandsmitglieder wurden durch die Mitgliederversammlung ebenfalls wiedergewählt/bestätigt.

Anzumerken ist noch, dass die Mitgliederzahl der Brander Unterbähner auch in Coronazeiten wieder gewachsen ist. Danke an alle, die sich für das Brander Karnevalsbrauchtum einsetzen.